Naturheilpraxis Meder

Annette Meder

Germersheimer Str. 14

67366 Weingarten (Pfalz)

Tel.: 0179-1136483

a.meder@naturheilpraxis-meder.de

Wegen der Corona-Maßnahmen muss dieser Workshop leider auf 2022 verschoben werden...

 

Steine und Öle

 

Halbtagsworkshop "Fit für den Frühling oder noch im Winterschlaf?

 

Bist Du schon fit für den Frühling, voller Energie und Tatendrang - oder möchtest Du lieber noch länger in Deiner Höhle bleiben und den Winterschlaf verlängern?

 

Wie können wir, mit Hilfe ätherischer Öle und der Energie edler Steine nach dem dunklen Winter die Lebensgeister wieder wecken?

Welche Öle, welche Steine bringen uns wieder in Schwung und verscheuchen den Winterblues?

 

Anhand praktischer Übungen, "Fühlen und Schnuppern", lernst Du die wichtigsten Heilsteine und ätherischen Öle für einen kraftvollen Start in den Frühling kennen.

 

 

Kosten inkl. Material und Skript:

50,- Euro

 

Termin:

2021

 

Seminarort:

Weingarten/Pfalz

 

Teilnehmerzahl:

maximal 8

 

 

 

Homöopathie

Homöopathische Hausapotheke für Hund und Katz' - Halbtagsworkshop

 

In diesem Workshop besprechen wir die wichtigsten homöopathischen Mittel für Alltagswehwehchen, kleinere Verletzungen und Befindlichkeitsstörungen.