Naturheilpraxis Meder

Annette Meder

Germersheimer Str. 14

67366 Weingarten (Pfalz)

Tel.: 0179-1136483

a.meder@naturheilpraxis-meder.de

Steinheilkundewebinare

 

 

Seit einiger Zeit biete ich monatlich Online Webinare zu ausgewählten Edelsteinen an.

Diese Webinare finden derzeit Montags und Mittwochs abends statt und behandeln jeweils intensiv einen Edelstein, bzw. eine Edelsteinfamilie (inkl. online Meditation)

 

Bei der Auswahl der Technik entschied ich mich für Jitsi, da bei diesem System keine persönlichen Daten gespeichert werden und es nicht nötig ist, ein persönliches Konto anzulegen. Teilnehmer bekommen vor jedem Workshop den Link zur Session und das Passwort, um am Workshop teilnehmen zu können. Dabei ist es zu keiner Zeit notwendig persönliche Informationen preiszugeben.

So unbelastet macht es natürlich besonders viel Spaß sich mit den  faszinierenden Edelsteinen zu beschäftigen.

 

Der Kenntnisstand der Teilnehmer ist unterschiedlich, sodass Anfänger und Fortgeschrittene auch untereinander Tipps und Erfahrungen austauschen können. Meine Kurse sind immer ein Miteinander, wobei ich meine Erfahrung moderierend in die Runde einbringe.

Dieses Miteinander finde ich gerade in der jetztigen "Corona-Zeit" sehr wichtig.

 

Die Webinare dauern von ca. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr und immer wieder schließt sich noch eine lockere Plauderrunde an.

 

Sollten Sie Fragen zum Ablauf oder Interesse an der Teilname an einem Edelstein-Webinar haben, kontaktieren Sie mich gerne über mein Kontaktformular.

 

 

Oktober 2021: Prasem

 

 

 

Bereits stattgefunden:

Januar 2021: Prehnit

Februar 2021: Aragonit

März 2021: Eclipse

April 2021: Achat

Mai 2021: Iolith / Cordierit

Juni 2021: Versteinerte Koralle

Juli 2021: Phosphosiderit

August 2021: Seaphinit

September 2021: Cordierit / Lepidolith